Rumänien, Timisoara, Straße Memorandului 16   004 0256 275.221    programari@dentalexperts.ro
Die Ästhetik, heute ein wichtiger Teil unseres Lebens, war bis vor 20-30 Jahren in der Zahnmedizin inexistent. Zum Glück können komplett keramische Restaurationen (ohne Metall), Facetten oder Kronen das Lächeln wiederbeleben oder verbessern. In den letzten 10 Jahren wurden Zahnfacetten, die am wenigsten invasive Methode, einen Zahn zu restaurieren, der nach der Behandlung lebendig bleiben kann, in großem Ausmaß in der Zahnmedizin verwendet. Die Zahnästhetik ist eine Form der Kunst, die am Ende der Behandlung ein schönes, angenehmes und gesundes Lächeln verleihen kann.

Die Ästhetik des Lächelns setzt herkömmliche Arbeiten wie das Einsetzen von Zahnschmuck, Zahn-Bleaching voraus. Diese kann aber auch kompliziertere Eingriffe von Keramikfacetten bis zu komplexen orthodontischen, implantologischen Behandlungen oder plastischer Zahnfleischchirurgie oder Parodontalchirurgie beanspruchen.

IMG_3338

Ästhetik des Lächelns

estetica-zambetului

Die Zahnmedizin bedeutet heute nicht mehr eine einfache Schmerzbehandlung und die Restauration kariöser Zähne. Heute ist der Besuch bei der Zahnklink keine schmerzhafte Sache mehr.